Unterstütze CALLA

Wir sind dankbar, von vielen Seiten bereits jetzt so großzügig unterstützt zu werden. Unser Vorhaben ist ambitioniert und ohne finanzielle Hilfe, wäre die Realisierung unseres Projekts nicht möglich. Die Fixkosten für Proberaum, Spielstätten, Kostüme und Ähnliches sind für unseren jungen Verein untragbar. Außerdem lieben wir alle, was wir tun, leben aber nicht nur dafür – sondern auch davon. Derzeit arbeiten wir noch unbezahlt. Mit eurer Unterstützung haben wir die Möglichkeit, alle Mitwirkenden fair zu entlohnen. 
Wir freuen uns daher über jede direkte Spende auf unser Vereinskonto: 

Das Calla Ensemble 
IBAN: AT53 3225 0000 0152 5435
BIC: RNLWATWWGTD

Auch ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns anderweitig unterstützen wollen! Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. 

Wie Du das tun kannst? 
Folge uns auf Instagram, teile unsere Beiträge und erzähle Freund*innen und Kulturbegeisterten in Deinem Umfeld von uns!