Aktuelles

SPIELTERMINE UND TICKETS

Eine Nacht. Eine Party. Fremde Bekannte. Zwei-oder einsame Menschen im Lost & Found und im Mineralwasserrausch.

Wien, Brick 15:
Uraufführung: 04. September 2022
Weitere Termine: 09. und 11. September 2022

Niederösterreich, Die Bühne / Purkersdorf:
21. Jänner 2023

Tirol, Westbahntheater / Innsbruck:
13. und 14. Jänner 2023

Tickets:
Vollpreis 20 € / U25 & Studierende 15 €

Reservierungen an office@calla-ensemble.at  

Wir freuen uns auf euch! Lila Herzemoji

DANKESCHÖN

Unglaublich! Wir sind sprachlos. Mit dieser unglaublichen Unterstützung, die wir durch das Crowdfunding erfahren durften, hatten wir nicht gerechnet. Jetzt ist unser Stück endlich bereit, auf die Bühne zu treten. Wir stecken bereits eifrig in den Proben und können es nicht erwarten, euch in unsere intermediäre Umarmung zu schließen.  

Du hast das Crowdfunding verpasst und willst uns trotzdem unterstützen? Vielen Dank, das freut uns sehr! Gerne kannst Du Deinen Beitrag direkt auf unser Vereinskonto überweisen: 

Das CALLA Ensemble 
IBAN: AT53 3225 0000 0152 5435 
BIC: RNLWATWWGTD

CROWDFUNDING

Unsere Herzen springen… 
denn endlich hat unser  Crowdfunding gestartet! Mit eurer Hilfe können wir unser erstes transdisziplinäres Theaterprojekt realisieren. Willst du uns unterstützen? Folge dem Link zum Crowdfunding! Du hast dich bereits für eine Belohnung entschieden und willst dir einen Eindruck der Kunstwerke machen? Folge dem Link zu den Belohnungen!